wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service national - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service national am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
  • Selbstständige Abwicklung der Kundenaufträge inklusive Angebotserstellung und Rechnungsstellung
  • Anlage der Kunden im System an und Pflege von Stammdaten
  • Durchführung von Preiskalkulationen und Pflege der Preislisten
  • Bearbeitung von Retouren und damit verbundenen Gutschriften
  • Verantwortlich für die Termin- und Prozessüberwachung
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Customer Service
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit einem ERP-System
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Beratungskompetenz
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 296691 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 296691

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0